Ausbildung Automobilkaufmann, Bürokaufmann, KFZ-Mechatroniker

Junges Team, motivierte Mannschaft und jede Menge Spaß!

„Hier stecken fast 60 Jahre knackiges Know-how drin!“, erzählt Christian Scheel, Geschäftsführer und Profi im Automobil-Business, begeistert. „Und dieses Wissen wollen wir auf keinen Fall für uns behalten, sondern mit unseren Azubis teilen!“
Eine qualifizierte Ausbildung ist der Grundstein für eine sichere Zukunft. Wer Interesse an Kraftfahrzeugen, Verständnis für technische und kaufmännische Tätigkeiten in der Automobilbranche hat, für den ist eine Ausbildung beim Autohaus Scheel genau das Richtige. Neben dem klassischen Berufen Bürokaufmann/-frau und Kraftfahrzeugmechatroniker/-in bilden wir auch Automobilkaufmann/-frau aus. Sachverstand, Flexibilität und Lernbereitschaft sind hier Voraussetzungen, um mit der rasanten Entwicklung mithalten zu können.

Christian und sein Vater Hans Scheel – ebenfalls Geschäftsführer des Familienunternehmens – wissen, dass sich die besten Mitarbeiter aus dem hauseigenen Nachwuchs entwickeln. Und für den machen sie sich stark. Mit einer angenehmen Arbeitsumgebung, einer fairen Feedback-Kultur und starken Teamdynamik. Letztere wird auch gerne mal bei kleinen Events auf der Bowlingbahn, beim Skifahren oder in Kletterparks unter Beweis gestellt.

Im Autohaus Scheel heißt es eben nicht nur: „Ran an die Arbeit!“ Hier steht eine motivierte und gutgelaunte Mannschaft im Mittelpunkt.

Lust mit dabei zu sein und zu den aktuell 14 erfolgreichen Azubis gehören? Dann auf ins Scheel-Team! Unser Ausbilder Christian Scheel (Kontaktdaten siehe unten) steht für Fragen rund um das Thema Ausbildung jederzeit zur Verfügung.


Ausbildungsbereiche

- Kfz-Mechatroniker/-in
- Bürokaufmann/-frau
- Automobilkaufmann/-frau


Ansprechpartner/Bewerbungsunterlagen

Autohaus Scheel GmbH
z. H. Christian Scheel
Günzburger Straße 50
89340 Leipheim
Telefon: 08221 / 27887-83
E-Mail: karriere@autohaus-scheel.de