Was für ein großartiger Tag auf unserem Areal – unser Tag der offenen Tür und Tore am 21. September war ein voller Erfolg, dank so zahlreichen Besuchern! Wir haben uns sehr gefreut, so viele bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Danke an alle, dass ihr da wart! Euer Interesse, die guten Gespräche und die tolle Stimmung haben diesen Tag für uns besonders gemacht!
Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Euch 🙂